Diese alten Gemäuer bieten zahlreichen Vögeln einen Brutplatz. Auch die Blaumeisen sind jetzt Anfang Mai pausenlos auf Futtersuche für ihren Nachwuchs.

Aufnahme aus der Galerie TIERWELT


© Michael J. Kochniss

Dieser Ort im Hochmoor gehört für mich zu den magischsten Orten. Wie kaum eine andere Landschaft verändert das Hochmoor sein Gesicht im Wandel der Jahreszeiten. Eine mystische Stimmung im Herbst, polare Anmutung im Winter und eine unglaubliche Ruhe bei Sonnenaufgang an einem Morgen im Frühling. Besser kann ein Tag kaum beginnen.

Aufnahme aus der Galerie LAND DER HÜGEL


© Michael J. Kochniss

Ab sofort sind meine Bilder unmittelbar und ohne Umwege über das Saal Photo Portal erhältlich.

Wandbilder, FineArt-Prints oder Poster sind jeweils in vielfältigen Ausführungen und Formaten direkt aus meinem Fotografenprofil bestellbar - in höchster Qualität aus dem Hause Saal, dem ich seit vielen Jahren vertraue.


Weitere Informationen hierzu auf der Seite PRINTS