Aus mjk-photo wird XPEDITIONLICHT

... weitere Änderungen gibt es aber nicht!


Es gibt wohl kaum einen treffenderen Begriff für meine Fotografie, als das von mir erdachte Kunstwort XPEDITIONLICHT. Wer meine fotografische Aktivität schon länger verfolgt, weiß, dass es nicht die vermeintlichen Hotspots sind, die mich motivieren. Es ist einzig und allein die Suche nach einer besonderen, vielleicht einzigartigen Lichtsituation, sowohl in der Landschafts- als auch in der Tierfotografie.

Daher erscheint es nur als logische Konsequenz, dass mein Motto XPEDITIONLICHT, unter dem meine fotografischen Arbeiten bereits seit einigen Wochen auf den Plattformen 500px und Instagram zu finden sind, nun auch Namensgeber für meine Website-Adresse wird. Unter www.xpeditionlicht.eu ist meine Website fortan zu erreichen - selbstverständlich in gewohnter Form. Insoweit bleibt also (fast) alles wie gewohnt

Die bisherige Domain www.mjk-photo.de erhält eine automatische Umleitung.